Gemeindebrief

Der Gemeindebrief "evangelisch" der Region West (Ahausen - Horstedt - Sottrum) erscheint als dreimonatliches Magazin. Es berichtet über Aktuelles aus der Gemeindearbeit, informiert über Termine, Gottesdienste und vieles mehr.

Der Gemeindebrief wird von den ev.-lutherischen Kirchengemeinden

• St. Marien, Ahausen
  • Johannes der Täufer, Horstedt
  • St. Georg, Sottrum

herausgegeben.

Die Familiennachrichten im Gemeindebrief "evangelisch" finden Sie in der Druckausgabe.

Die Redaktion ist erreichbar unter redaktion.evangelisch@gmx.de

Zum Team gehören:
Haike Gleede, Nina Heuer, Birte Milbrandt, Constanze Ulbrich, Jörg Friedhelm Venzke, Hans-Rudolf Wahl.

FOTOS GESUCHT

Wir suchen für die Kirchenzeitung schöne Fotos zum Thema Jugend, Ältere, Kirche, Glauben usw. Wer Bilder zur Verfügung stellen möchte, sendet sie an folgende Mailadresse: redaktion.evangelisch@gmx.de

Achten Sie auf ein Bildformat wie JPG, eine ausreichende Auflösung (mögl. ab 1 MB), eine kurze Notiz, wo das Bild entstanden ist, sowie Name und Adresse. Einsender und Personen auf den Bildern müssen mit einer Veröffentlichung in der Kirchenzeitung und auf der Homepage einverstanden sein.