Aufstellungspredigt

Nachricht Sottrum, 06. Juni 2021

Aufstellungspredigt von Constanze Ulbrich am 06. Juni 2021 um 10.00 Uhr in der St. Georg Kirche in Sottrum

Da wir mit einer größeren Zahl an Besucherinnen und Besuchern rechnen, bitten wir um Anmeldung.

Es sind noch Plätze frei. Melden Sie sich bitte unter 0175 2608820 oder salmen-kirche@web.de an.
Für eine Anmeldung muss berücksichtigt werden, dass sich als Gruppe ein Haushalt und bis zu zwei weitere Personen aus einem weiterem Haushalt (Kinder zwischen 0 und 14 Jahren werden hier nicht mitgezählt) anmelden können. Diese können zusammen sitzen und müssen 1,5 Meter Abstand zu der nächsten Gruppe halten. Dies wird bei der Platzierung berücksichtigt. Es können sich aber auch einzelne Haushalte oder Einzelpersonen anmelden. 

Bei der Anmeldung werden auch gleich die persönlichen Daten am Telefon erfasst, sodass an dem entsprechenden Gottesdienst vor Ort nur noch die Richtigkeit mit einer Unterschrift bestätigen werden muss.
Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

 

Pfarrsekretärin Heike Bohling
Kirchstraße 9
27367 Sottrum
Tel.: 04264-2958

Gemeindesekretärin