Musik und Wort soll weitergehen

Nachricht Rotenburg, 01. Oktober 2020

Zwanzig Minuten Geistreiches und Kunstvolles in der Kirche – das gab es von Mai bis Juli in der St. Georgs-Kirche in Sottrum. Moderne und »klassische« Musik sowie inspirierende Wortbeiträge und manchmal im Anschluss auch ein halbes Glas Wein – dazu möchte die Kirchengemeinde auch zukünftig einladen. »Wir sind aber noch in der Planung« teilt Pastor Meyer mit. Bisher gab es »Musik und Wort« zweimal wöchentlich: mittwochs (21.00 Uhr) und samstags (18.00 Uhr). »Das werden wir wohl nicht durchhalten, aber einmal in der Woche müsste klappen. «Wann es nach den Herbstferien wieder losgeht, darüber informiert die Gemeinde hier auf ihrer Website und über die Tagespresse.

Pastor Dietmar Meyer
Kirchstraße 7
27367 Sottrum
Tel.: 04264-422