Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

© Werner Burfeind
© Werner Burfeind

Herzliche Einladung zur Konfirmand:innenzeit

Vor den Sommerferien 2024 wollen wir den neuen Konfirmand:innenjahrgang unserer Kirchengemeinde starten. Eingeladen sind Jugendliche der Geburtsjahrgänge August 2010 bis August 2011.

Die Konfirmand:innenzeit dauert ein knappes Jahr und führt zur Konfirmation im Jahr 2025. Hast Du Lust dabei zu sein?
Du bist herzlich willkommen!

Der Konfirmand:innenunterricht findet grundsätzlich am Dienstag- oder Mittwochnachmittag von 17 – 19 Uhr statt.

Während der Zeit gibt es 10 Termine. Außerdem gibt es Projekttage und zwei Konfirmand:innenfahrten. Ein Team aus vielen Jugendlichen gestaltet diese Zeit mit. 

Eine Beschreibung mit den wichtigsten Informationen findet sich vorab auch hier

Für die anfallenden Kosten der beiden Konfirmandenfahrten/ -seminare wird ein Eigenbeitrag von 190,00 Euro erhoben. Gerne beraten wir über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten. 

Anmeldungen sind für den Unterrichtstermin am Dienstag noch bis zum Ende der Sommerferien möglich.
Entweder über das pdf-Formular oder Sie nutzen die Onlineanmeldung.  
Bitte halten Sie eine Kopie der Taufbescheinung bzw. eine Kopie der Geburtsurkunde (wenn noch nicht getauft) zum Upload bereit.

Anmeldungen können auch direkt an das Kirchenbüro, Kirchstraße 9, 27367 Sottrum geschickt oder abgegeben werden. 

http://www.konfiweb.de

Werner Burfeind

Pastorin Constanze Ulbrich
Tel.: 04264-422